Summer Darling!

Kennt ihr das? Sommersehnsucht?

Sie befällt mich jedes Jahr aufs neue. Das Gefühl, dass diese schöne Jahreszeit nicht enden soll.

Auf der Rückreise aus dem

Urlaub hab ich bereits herbstliche Blattfärbungen in den Wälder gesehen 😳😔

Ganz schön früh für Anfang August, oder?

Da zeige ich euch schnell noch etwas Sommerliches, dass ich bereits vor einiger Zeit für die Mini-Räubertochter genäht habe!

Ein OTTOBRE Schnitt. SeeSaw heißt er und ist ein wirklich toller, luftiger Sommerschnitt für ein Sommerkleidchen. Genäht habe ich in Gr 98 und die Stoffe sind von Swafing.

Die Applikation ist vom Stoffmarkt.

Morgen gehts an die See und vielleicht spielt das Wetter ja mit, dass diese maritimen Versionen dort schön zur Geltung kommen können. 🙂

Eure Frau Räubertochter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s