Waldfreunde Herbstbegleiter

Ihr Lieben! 

Heute gibt es nach einigen Wochen einen neuen Blogpost. Die Sommerferien und damit auch unser Familienurlaub sind vorbei und hier ist unser Alltag wieder eingekehrt. Mini geht in die Krippe, wir gehen arbeiten. 

Ich habe mich sehr gefreut, als Anna von Annas-Country mich für das Designprobenähen für das tolle Waldfreunde-Kleidchen ausgewählt hat. Dieser Schnitt hat sich sofort als neuer Lieblingsschnitt im Nähzimmer breit gemacht. Es sitzt so wunderbar und ich finde es so wandelbar. 

Meine Designbeispiele sind ein Igel-Waldfreund und ein Schäfchen. „Mama, Mäh anziehen!“ ruft Mini sofort, wenn sie ihr Waldfreundekleidchen im Schrank oder auf dem Wäschetrockner entdeckt! Am liebsten zwirbelt sie dem Schäfchen die Ohren 😉 

Hier geht es zum Shop von Annas Country! Dort findet ihr das wunderbare eBook! 

 http://de.dawanda.com/product/71912731-ebook-kleid-waldfreunde-gr-50-146-diy


Hier folgt eine kleine Bilderflut! 

Wie gefallen sie euch? Ich freu mich auf eure Kommentare 🙂 


Bis ganz bald, 

eure Frau Räubertochter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s