Animal Portraits – Ottobre Schnittliebe 

Ich liebe Mint! Schon immer! Und diese gedeckte Variante des Steppjersey/Steppsweat von Swafing hab ich bei Renee D. im Ladengeschäft entdeckt.

Ich wusste zwar noch nicht genau, was ich daraus nähen wollte, aber 1,5m mussten unbedingt mit!

Er lag dann ein oder zwei Wochen zwischen den anderen Stoffschätzen, ehe er für zwei kleine Schulterpassen hervorgekramt wurde.

Zwischenzeitlich hatte ich den Kleiderschrank der Miniräubertochter aussortiert. Alle Kleidungsstücke Gr 92 konnten den Schrank verlassen. Neue Shirts mussten her 😄.

Also die Ottobre Design Zeitschriften herausgekramt, Schnitte ausgesucht.

Und den passenden Stoff für das neue Shirt hatte ich schon vor Augen:


Ich finde, er passt wunderbar zum Ottobre Design Schnitt Animal Portrait.


Zum Rock Mini Dots passt dieser Kuschelpullover doch ganz wunderbar, oder? 😉

Kommentar verfassen

