Hello Sandman – Toller Ottobre Jumpsuit

Sandmann, lieber Sandmann,

es ist noch nicht so weit…

Wir sehen erst den Abendgruß,

ehe jedes Kind ins Bettchen muss… *summ*

Diese Melodie hab ich als Kind schon geliebt. Und heute schaue ich mit der Miniräubertochter gemeinsam den Sandmann.

Das die Miniräubertochter seit dem Urlaub gewachsen ist, wisst ihr ja bereits. Ihren Kleiderschrank habe ich fast leer sortieren müssen. Neue Schlafanzüge mussten her. Und da Miniräubertochter seit neuestem keinen Schlafsack mehr tragen mag, schläft sie nun unter einer Decke.

Ich hab immer ein wenig Sorge, dass sie nachts ohne Decke liegt und friert. (Geht es euch auch so?)  Da kam der Ottobre Schnitt Sandman genau recht! Ein Einteiler, kuschelig warm und das in großen Größen. Perfekt! Mein Mutterherz kann nun auch beruhigt schlafen 😉

Vernäht habe ich hier die Reste meiner Winterkitz und Minihafenkitz.

Hier geht’s zum Instagrambeitrag https://instagram.com/p/9_UoNAEZuZ/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s