Ottobre Schnittliebe aus Wollstrick

Wollstrick ist toll! Wenn er eine gute Qualität hat. Dieser hier ist einfach großartig. Auch nach einigen Wäschen schaut er aus wie neu.

Diesen Wollstrick habe ich im Ladengeschäft vom „Buntspecht“ in Meppen gefunden. Ein Reststück. Die Farbe und Griffigkeit hat mich überzeugt. Ich hatte zwar noch keine Idee, was daraus werden sollte, aber egal.

Sind wir nicht alle Jäger und Sammler? Mein Stoffschrank jedenfalls schaut danach aus 🙈.

Als ich diesen Schnitt (Modell 11) auf dem Titel der Ottobre 4/2015 gesehen hab, war der Einsatz des Wollstricks beschlossen.

Und er steht der Miniräubertochter suuuuper!

Passend dazu gab es noch die Mütze vom Titelbild der Ottobre 🙂

Hier geht’s zum Insta-Post https://instagram.com/p/-eeKSkEZs3/

Advertisements

5 Kommentare zu „Ottobre Schnittliebe aus Wollstrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s