FREEBOOK: Wende-Däumling! Tolle Handschuhe von Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen

Mein erstes Probenähen nach laaaanger selbstgewählter Pause. Ich habe mich Anfang Januar für 2 Probenähen beworben und ich bin bei beiden ausgewählt worden!

Wahnsinn! Ich hab mich so gefreut.

Heute möchte ich euch mein erstes Nähen vorstellen. Die liebe Joanna von Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen hat in den vergangenen kalten und frostigen Tagen das ganz wunderbare Freebook  Wende-Däumling für euch erstellt.

Und die Mädels haben es auf Herz und Hände 😉 getestet! Es sind sehr schöne Kinderhandschuhe entstanden. Der Fäustlingschnitt ist wunderbar. Einfach anzuziehen, mit Bündchen lang und passend am Handgelenk. Da kommt bestimmt kein kaltes Lüftchen an die Hände und Arme. Ihr könnt ihn in folgenden Größen nähen: 86 – 98
104 – 116, 122/ 128 und 134/ 140.

Sehr schön ist die Wendemöglichkeit. Joanna hat es super im eBook  beschrieben.

Meine Version habe ich aus dem wunderschönen Soulmate Sweat von AFS und einem unifarbenen Kuschelsweat genäht.

#miniräubertochter hat sie bereits fleißig getragen.

Sie sind wirklich schnell und einfach genäht. Hier werden noch ein paar weitere Wendedäumlinge folgen! Ein Paar bleibt gleich in der Kita der Miniräubertochter, dann sind immer wärmende Handschuhe vor Ort. 😉

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen! Das Freebook finded ihr HIER!

2 Kommentare zu „FREEBOOK: Wende-Däumling! Tolle Handschuhe von Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen

Kommentar verfassen

