Capone- Mein RUMS Debüt

Happy Memorys

Wisst ihr, ich liiiiiiebe es Röcke zu tragen. Schon immer. Als Teenie, mit Anfang Zwanzig  und auch heute noch. Ich habe eine ganze Sammlung von Röcken aus den letzten Jahren. Und ich hänge an ihnen: sie sind Erinnerungen an Sommerlaune, Quatschen und Chillen mit den Mädels, an wilde Partynächte im Winter… (und Autos in High Heels im Schnee anschieben… *hahaha…* …diese Geschichte erzählen sich meine Freundin und ich noch immer bei jedem Mädelsabend mit Sekt und Hugo), an romatische Abende an der See oder an wundervolle Urlaube.

DSC_0086.jpg

Capone!

Ich hab ja echt überlegt, soll ich? Soll ich nicht? Schließlich hatte ich mir bewusst eine Blog-Facebook-Probenähpause verordnet.

Aber als ich den Probenähaufruf von UNIKATze bei Facebook gesehen habe -und die haaaaammerstarken Bilder dazu- war der Moment des Überlegens nur seeeeeehr kurz! JA, da war er! Capone- ein traumhaftes Stück Mode! Und ich wollte unbedingt dabei sein.

DSC_0087.jpg

UNIKATze hat da ein HAMMER eBook für euch erstellt. Einen wunderbaren Faltenrock, der richtig auf der Taille sitzt. Aktueller kann Mode nicht sein! Er ist richtig fix zu nähen, ihr könnt ihn auch mit einem Futterstoff unterlegen.

Das eBook beschreibt zwei Varianten zum Faltenlegen.

DSC_0088.jpg

Meine CAPONE Faltenröcke habe ich nach der zweiten Variante gefaltet. Damit fühle ich mich sehr wohl. Zu meiner Figur (keine Gr 38/40 😉 ) passt die Faltenlegung sehr gut. Und ich habe sie mit Futter unterlegt, denn ich mag es, wenn ich nicht am Rock zupfen und zubbeln muss, damit er gut sitzt.

DSC_0093.jpg

Ich habe ja schon einige Probenähgruppen erlebt. Viele schöne, einige quirlige, auch mal eher trockene oder stressige… Aber ich habe noch keine Gruppe erlebt, die sooooo voll von guter Laune, virtuellem Lachen und vollkommen entspannt gearbeitet hat. So hilfsbereit untereinander, gönnen können, motiviert, wertschätzend! *Daumen hoch, Mädels! Ihr seid alle MEGA! Ich hab mich richtig wohlgefühlt mit euch allen!*

Kleine Werbung:

***Ihr möchtet auch einen Capone nähen? Hier gibt es das eBook von UNIKATze!***

😉 Werbung Ende!

Ihr möchtet ein eBook gewinnen? Dann schaut auf meiner Facebookseite vorbei! Dort habt ihr bis Sonntag, 14.02.2016 22:00 Uhr, die Möglichkeit ein CAPONE eBook zu gewinnen!

DSC_0090

RUMS Debüt!

Heute ist es soweit! Mein erstes RUMS und ich bin sicher, dass gaaaanz viele Beiträge in Zukunft folgen werden.

DSC_0102

Meine erste Variante des Capone habe ich aus dem traumhaften Nico Flora Oceanon, Skopelos, Art Gallery Fabric genäht. Dieser Stoff ist so ein Haptik-Schmeicheler… und die Premium Baumwolle sieht man dem Stoff auf den erstem Blick an.

DSC_0104 Capone

 

Diesen Capone habe ich mit passenden Pumps, edlem Oberteil und Schmuck bereits festlich ausgeführt und habe mich damit seeehr wohl gefühlt. Und beim Tanzen mit dem Liebsten schwingt der Taillenrock ganz wunderbar!

Meinen heutigen Beitrag sende ich zu RUMS, denn ich habe endlich etwas nur für mich genäht! Und das werde ich nun viiiiiel öfter tun!

Danke an UNIKATze, ich liebe deinen Schnitt CAPONE!

6 Kommentare zu „Capone- Mein RUMS Debüt

Kommentar verfassen

