Beanie-Love

Ihr Lieben,

ich durfte vor einiger Zeit wieder probenähen! Die liebe Anja von Kreativwelt von Nelja hat einen wunderbaren Beanie-Schnitt für euch erstellt. Nun endlich darf meine Versionen auch zeigen.

Noch bis Dienstag gibt es das eBook noch zum Einführungspreis! Schaut mal bei Anja vorbei!

Beanie Nelja 1

Beanies gehen immer! Gerade jetzt, wenn die Frühlingssonne lacht, und die Wintermützen doch so langsam in den wohlverdienten Urlaub gehen dürfen.

Für meine kleine Räubtertochter-Familie gab es nun neue Beanies. Meine Varianten habe ich als Wendebeanies genäht, so wie es Anja im eBook beschreibt.

Beanie Trilogie

Die Beanies habe ich beplottet. Mit Flockfolie und Flexfolie. Mein Cameo ist nun endlich aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt worden. :- )

Und den Rechtschreibfehler habe ich leider erst nach dem Aufbügeln gesehen… Oh man…und ich dachte noch… Irgendwas scheint seltsam… Also, Augen auf vor dem Plotten…   Die Schriftzüge habe ich selber erstellt. Es gibt eine Vielzahl von tollen Schriften, die man Free oder käuflich erwerben kann.

Ich mag die maritimen Designs und Moin und Ahoi dürfen da natürlich nicht fehlen! Ich liiiiebe Streifen! Rot und Blau. Diese schönen Stoffe habe ich noch aus dem vergangenen Sommer. Wunderbare Qualität von Swafing.Moin Beanie 1

Für Herrn Räubertochter gab es kleine Drum-Sticks als Plott auf der Beanie. Die #miniräubertochter trägt Ahoi und Friesenwicht als Plott auf der Wendebeanie. Leider hat die wunderschöne Ahoi-Seite der Beanie schon Matschflecken bekommen, bevor sie es zum Shooting geschafft hat. Ihr kennt das sicher 😉 Wer einen guten Tipp hat, um Matschflecken aus Textilien zu entfernen, immer her damit!

Detail Mütze Ahoi

Dieser Beitrag geht nun zur Streifenliebe Linkparty von Fred Fadenfroh.

Kommentar verfassen

