Loopweste – RUMS#2

Ja, ich habe sie schon einige Zeit bewundert. Die tolle Loopweste aus der Schnittfeder von Sandra. Ihr Label Print 4 Kids kennt ihr ja sicher schon.

Und nun durfte ich vor einiger Zeit für Sandra designnähen! Ich hab mich riesig gefreut.

Loopweste 06

Die Weste ist ganz einfach genäht und sie sitzt wirklich schön auf Figur. Der angenäht Loop ist ein toller Blickfang und in meiner Version habe ich ihn aus einen wunderschönen, ganz geschmeidigem Strick mit silbernen Punkten genäht.

Loopweste 01

Bei Renee D. habe ich die passenden Stoffe gefunden. Ich kaufe dort gern vor Ort ein und suche mir schon vorher die Schätze im Online-Store zusammen.

Loopweste 04

Eine zweite Variante liegt bereits auf dem Nähtisch. Ich habe noch einen wunderbaren Chiffon, der bestimmt suuuuper als Loop zum ausgesuchtem Stoff passt.

Loopweste 03

Und weil ich wieder mal etwas nur für mich genäht habe, schicke ich diesen Beitrag zu RUMS!

Ein Kommentar zu „Loopweste – RUMS#2

Kommentar verfassen

