Sommerlieb- Part One ;-)

#sommerlieb!

Ja, ihr Lieben,
Sommerliebe pur! Heute möchte ich euch meine Version des Sommerlieb von Schwalbenliebes neuestem BookBook2 zeigen.

image
Ich war soooo begeistert von ihrem Probenähaufrufvideo, und von ihre geplanten Schnitten, dass ich mich unbedingt bewerben wollte! Gesagt, getan und ich bin vor Freude ausgeflippt, dass ich Teil des SWR Teams sein darf. Oder wie Nikolett so schön sagt: Wir sind die Pitchbabes! 🙂 Und ich bin Fan von jeder einzelnen!

Melanie Lübbers Sommerlieb7LOGO

Sommerlieb und Wolkenlos sind meine absoluten Lieblingschnitte für die Sommersaison und auch bereits in den vergangenen, kühlen Wochen habe ich sie fast täglich getragen.

Heute stelle ich euch mein Sommerlieb vor. Vernäht habe ich mein Lillestofffestival Goodie mit rotem Jerseyschrägband. Das Faltenlegen war ganz easy!

Habt ihr schon das tolle Lookbook entdeckt? http://lookbook.schwalbenliebe.com/

Oder unsere SWR Playlist? https://open.spotify.com/user/1125296272/playlist/471hDDMpURF0rgHIflmJJE

Hier geht’s zu den tollen Schnitten Sommerlieb, Wolkenlos und Regentag.
Den Einführungspreis gibt es noch bis Sonntag!
https://www.schwalbenliebe.com/

Dieser Beitrag geht heute zu Creadienstag!MElanie Lübbers Sommerlieb6

Kommentar verfassen

