Freebook: Waschbärchen Emil von Tieko

Hallo liebe Räubertochterfreunde,

ich habe seit einiger Zeit mal wieder Probegenäht und diesmal gab es einen kleinen süßen Badezimmerbewohner zu nähen.

Tieko hat ein kleines Freebook für euch vorbereitet, mit dem sich wunderbar Frottee-Reste oder aussortierte Handtücher verwerten und zu neuem Leben upcyceln (?? schreibt man das so??) lassen.

Hier gehts zum Freebook

Es ist schnell genäht und die #miniräubertochter ist sehr begeistert von ihrem neuen Waschärchen.

waschbarchen-bearbeitet-herz

Hier liegt bereits ein kleiner Stapel zugeschnittene Waschbärchen bereit. Einige davon möchte ich gern an euch nach dem #lillestofffestival2016 verlosen 🙂  (Wer von euch ist am Wochenende denn auch in Langenhagen?)

dsc_0001waschbarchen_bearbeitet

Eure

Frau Räubertochter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s