Über Fernweh und das Gefühl daheim zu sein

Manchmal ist das Gefühl von Fernweh ganz nah und ich wünsche mir neue Horizonte zu sehen… und doch ist es da: Das Gefühl zuhause und angekommen zu sein. Zuhause und angekommen, das ist das Gefühl, wenn ich meinen Mann und meine Tochter ansehe und die neuen Horizonte gar nicht mehr wichtig sind. 🙂

and the truth is
I was wrong when I said I was bored
any street that I’m walking on with you
anywhere with you could be New York
and the truth is
I was sleeping
but I woke up all eyes and all ears
when you whispered, it’s all really happening
it’s all really happening here

(aus: „New York“ von Boy)

Kommentar verfassen

