Tutorial-Check: Lüttes Tuch

Heute mag ich euch mein erstes Lüttes Tuch zeigen. Das Tutorial habe ich bei Annelie von Ahoi entdeckt und die Tücher schon eine Zeitlang bei Lütt und Lang bewundert. 

Mein erstes Lüttes Tuch habe ich aus einem traumhaften blau weißen Strickstoff von Prinzessin Ladaa genäht. Die Rückseite habe ich aus cremefarben Jersey gewählt. 

Den habe ich zu einem sehr günstigen Meterpreis bei Renee D. vor Ort erstehen können. 

Zum Verschließen habe ich einen Knebelknopf auf Nubukleder genäht und die Schlaufe für die gegenüber liegende Seite  ebenso mit einem Nubukleder-Patch befestigt. 

Dies wird nicht mein letztes Lüttes Tuch bleiben. Zwei weitere liegen bereits zugeschnitten bereit und ich mag noch andere Verschlussmöglichkeiten versuchen. 

Es ist wunderbar kuschelig warm und seit einigen Wochen bereits mein beliebter Begleiter im kühlen Winterwetter. 

Das Lüttes Tuch ist wirklich fix und einfach genäht und bestimmt auch eine tolle Geschenkidee für die Festtage. 

Ein Kommentar zu „Tutorial-Check: Lüttes Tuch

Kommentar verfassen

