E-Book: Verhüllt von CoelnerLiebe 

Mein letztes Probenähen vor der Babypause! 

Den Probenäh-Aufruf von CoelnerLiebe hab ich bei Facebook gesehen und gleich an den „Medienpark“ im Hause Räubertochter gedacht. iPad, Kindle, Smartphones und Laptop gehen ja regelmäßig mit uns auf Reisen. Da kam das eBook „Verhüllt“ genau richtig. 

Genäht aus 4mm dickem Taschenfilz und rotem Leder ist das Smartphone auch in der Handtasche nun wunderbar geschützt. Den Reh-Knopf hatte ich schon eine Weile im Knöpfefundus. Die Lasche habe ich aus Gummikordel gewählt, das bietet sich super zum Verschließen an. 

Ich mag es nicht, wenn mein Smartphone -trotz Silikonbumper- ohne weiteren Schutz in der Handtasche verstaut ist. Mit meiner Smartphone-Version von Verhüllt ist es nun auch in der Handtasche optimal geschützt. 
Die weiteren 

Varianten fürs iPad und Notebook zeige ich euch voraussichtlich nach der bevorstehenden Babypause. 

Das eBook wurde mir von CoelnerLiebe für das Probenähen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zum Produkt ist davon unabhängig. 

Für alle Interessenten  gibt es die eBook Serie Verhüllt  HIER käuflich zu erwerben. 

 

Kommentar verfassen

